Kontakt zum technischen Support

Brauchen Sie Hilfe? Hier finden Sie die Kontaktangaben zum technischen Support

Wenden Sie sich an den technischen Support

Schritt 1

Füllen Sie das Formular aus.

 

Schritt 2

Erzählen Sie uns mehr über Ihre Anfrage.

 

Schritt 3

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wie erreiche ich den technischen Support?

Aktueller Hinweis:

Aufgrund des Ausfalls der Telefonanlage ist der technische Support zur Zeit nur per E-Mail an techsupport@factorysoftware.de erreichbar. Wir arbeiten daran, die Störung alsbald möglich beheben zu lassen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Weitere Informationen »

Telefon:

Die gebührenfreie Support-Hotline 0800 723 5337 (Deutschland) bzw. 0800 677 670 (Österreich) ist für Kunden mit einer gültigen Customer FIRST Support Vereinbarung an Werktagen (Mo.-Fr.) zwischen 9:00 und 17:00 Uhr erreichbar. Alternativ gibt es die lokale Rufnummer +49 89 450558 5100.

An Wochenenden (Sa. + So.) sowie an bundesweiten deutschen Feiertagen ist der telefonische Support der Factory Software GmbH nicht besetzt. An bestimmten Feiertagen, die nicht im gesamten Bundesgebiet gelten, wird mit reduzierter Mannschaft ein Notdienst eingerichtet.

E-Mail:

Kunden mit einer gültigen Customer FIRST Vereinbarung können sich bei Fragen an das Team des technischen Supports unter techsupport@factorysoftware.de wenden. Bitte geben Sie in der E-Mail die Vertragsnummer an.

Kontaktieren Sie den technischen Support