Kontakt zum technischen Support

Hier finden Sie die Kontaktangaben zum technischen Support

Wie erreiche ich den technischen Support?

Wenden Sie sich an den technischen Support

Schritt 1

Füllen Sie das Formular aus.

 

Schritt 2

Erzählen Sie uns mehr über Ihre Anfrage.

 

Schritt 3

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

logo-gmbh

Technischer Support der
Factory Software GmbH

Telefon:

Sie erreichen den Technischen Support von Factory Software GmbH direkt unter der Rufnummer +49 89 307492-100 an Werktagen (Mo.-Fr.) zwischen 9:00 und 17:00 Uhr. Alternativ können Sie die gebührenfreien Rufnummern von AVEVA unter 0800 723 5337 (Deutschland) bzw. 0800 677 670 (Österreich) nutzen. Kunden mit Standard Level Customer FIRST Vertrag werden zu unserem lokalen Support Team durchgestellt, Kunden mit Customer FIRST Level Premium und höher, können hierüber auch direkt den Regional Support von AVEVA nutzen. An Wochenenden (Sa. + So.) sowie an bundesweiten deutschen Feiertagen ist der telefonische Support der Factory Software GmbH nicht besetzt. Das gilt auch für den 24. und 31. Dezember. An Feiertagen, die nicht im gesamten Bundesgebiet gelten, wird mit reduzierter Mannschaft ein Notdienst eingerichtet.

E-Mail:

Kunden mit einer gültigen Customer FIRST Vereinbarung können sich bei Fragen an das Team des technischen Supports unter [email protected] wenden. Bitte geben Sie in der E-Mail die Vertragsnummer an.

logo-switzerland

Technischer Support
Factory Software SA

Telefon:

Hotline : +41 (0)844 820 820

Wenn Sie unser Support-Team anrufen, halten Sie bitte Ihre Customer First Vertragsnummer bereit.

E-Mail:

Kunden, die keinen Supportvertrag abgeschlossen haben, können sich per E-Mail an unseren Support wenden: [email protected]

Online:

Factory Software SA hat Online-Tools eingerichtet, die 24 Stunden am Tag und für alle Support-Levels zugänglich sind: eSupport

(UserID & PW auf Anfrage beim technischen Support von Wonderware Switzerland)

Kontaktieren Sie den technischen Support