Dienstleistungen & Support

Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Softwareinvestition

Dienstleistungen

Wir rufen zurück

Schritt 1

Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie erreichen können.

 

Schritt 2

Sagen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können.

 

Schritt 3

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Dienstleistungen

Die Dienstleistungen von Factory Software GmbH, Ihrem Partner für AVEVA Software (ehemals Wonderware) ermöglicht es Ihnen, Ihre Anwendungen optimal einzusetzen. Ein Team von Beratern, Support- und Anwendungstechnikern steht Ihnen Frage und Antwort. Des weiteren profitieren Sie von

  • Support-Team vor Ort
  • Consulting
  • Trainingszentren in Neuss und München
  • virtuelle Schulungen

Aktueller Hinweis

Aufgrund des Ausfalls der Telefonanlage ist der technische Support zur Zeit nur per E-Mail an techsupport@factorysoftware.de erreichbar. Wir arbeiten daran, die Störung alsbald möglich beheben zu lassen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Weitere Informationen »

Software-Schulungen

Seit 1993 bieten wir in unseren Trainingszentren in Neuss und München Präsenzschulungen an. Ab 2020 führen wir auch sehr erfolgreich virtuelle Trainings durch.

  • Ein breit gefächertes Portfolio an Schulungen ermöglicht es Ihnen, unterschiedliche spezifische Fähigkeiten zu erwerben.
  • Unsere Trainer haben jahrelange Erfahrung mit den Systemen und der Software, die sie unterrichten.
  • Für die AVEVA Software Produkte, die bisher unter den Marken Wonderware, InduSoft oder Citect bekannt waren, werden Schulungen angeboten.
  • Weitere Informationen zu Software-Schulungen

 

Technischer Support

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support.

E-Mail, Fax oder Online

Aufgrund des Ausfalls der Telefonanlage ist der technische Support zur Zeit nur per E-Mail an techsupport@factorysoftware.de erreichbar. Wir arbeiten daran, die Störung alsbald möglich beheben zu lassen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Weitere Informationen »

CustomerFIRST

Während des gesamten Lebenszyklus Ihrer Anwendung stellt das Supportprogramm „Customer FIRST“ den für Ihren Erfolg notwendigen Support, Dienstleistungen und Ressourcen sicher. Das Programm wurde dazu entwickelt, um das Maximum aus der AVEVA Software (ehemals Wonderware) herauszuholen und Ihnen dabei maximale Flexibilität zu bieten. Dazu umfasst es zahlreiche Dienstleistungen, technische Ressourcen und Know-how sowie optionale Services.

Mit einem Customer FIRST Vertrags haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Supportstufen zu wählen: STANDARD, PREMIUM, ELITE. So wird sicher gestellt, dass das Dienstleistungspaket auf Ihre Anforderungen und Ihre Projekte passt.

Unsere Mission: Ihr Erfolg

Mehr über die Wartung und den Support Ihrer Software zu erfahren, kann eine wettbewerbsfähige Strategie sein, um Ihre betriebliche Leistung zu verbessern.