Dienstleistungen & Support

Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Softwareinvestition

Dienstleistungen

Wir rufen zurück

Schritt 1

Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie erreichen können.

 

Schritt 2

Sagen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können.

 

Schritt 3

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Dienstleistungen

Die Dienstleistungen von Factory Software GmbH, Ihrem Partner für AVEVASoftware (ehemals Wonderware) ermöglicht es Ihnen, Ihre Anwendungen optimal einzusetzen. Ein Team von Beratern, Support- und Anwendungstechnikern steht Ihnen Frage und Antwort. Desweiteren profitieren Sie von

  • Telefonischem Support-Center
  • Support-Team vor Ort
  • Consulting
  • Trainingszentren in Neuss und München

Software-Schulungen

Seit 1993 bieten wir in unseren Trainingszentren in Neuss und München Präsenzschulungen an. Ab 2020 führen wir auch sehr erfolgreich virtuelle Trainings durch.

  • Ein breit gefächertes Portfolio an Schulungen ermöglicht es Ihnen, unterschiedliche spezifische Fähigkeiten zu erwerben.
  • Unsere Trainer haben jahrelange Erfahrung mit den Systemen und der Software, die sie unterrichten.
  • Für die AVEVA Software Produkte, die bisher unter den Marken Wonderware, InduSoft oder Citect bekannt waren, werden Schulungen angeboten.
  • Weitere Informationen zu Software-Schulungen

 

Technischer Support

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Per Telefon, E-Mail, Fax oder Online.

CustomerFIRST

Während des gesamten Lebenszyklus Ihrer Anwendung stellt das Supportprogramm „CustomerFIRST“ den für Ihren Erfolg notwendigen Support, Dienstleistungen und Ressourcen sicher.

Das CustomerFIRST Programm wurde dazu entwickelt, um Ihnen zu helfen, das Beste aus unseren Produkten und Dienstleistungen herauszuholen und Ihnen dabei maximale Flexibilität zu bietet. Dies umfasst umfassende Dienstleistungen, technische Ressourcen und Know-how, um Sie bei der Erreichung Ihrer Produktionsziele effektiv zu unterstützen.

Mit einem CustomerFIRST Vertrages haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Supportstufen zu wählen: STANDARD, PREMIUM, ELITE. So wird sicher gestellt, dass das Dienstleistungspaket auf Ihre Anforderungen und Ihre Projekte passt.

Unsere Mission: Ihr Erfolg

Mehr über die Wartung und den Support Ihrer Software zu erfahren, kann eine wettbewerbsfähige Strategie sein, um Ihre betriebliche Leistung zu verbessern.