Dienstleistungen & Support

Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Softwareinvestition

Dienstleistungen

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Schritt 1

Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie erreichen können.

 

Schritt 2

Sagen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können.

 

Schritt 3

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Dienstleistungen

Die Dienstleistungen von Factory Software GmbH und Factory Software SA, Ihren Partnern für AVEVA Software (ehemals Wonderware) ermöglicht es Ihnen, Ihre Anwendungen optimal einzusetzen. Ein Team von Beratern, Support- und Anwendungstechnikern steht Ihnen Frage und Antwort. Des weiteren profitieren Sie von

Software-Schulungen

Seit 1993 bieten wir in unseren Trainingszentren in Düsseldorf, München und Morges (Schweiz) Präsenzschulungen an. Ab 2020 führen wir auch sehr erfolgreich virtuelle Trainings durch.

  • Ein breit gefächertes Portfolio an Schulungen ermöglicht es Ihnen, unterschiedliche spezifische Fähigkeiten zu erwerben.
  • Unsere Trainer haben jahrelange Erfahrung mit den Systemen und der Software, die sie unterrichten.
  • Für die AVEVA Software Produkte, die bisher unter den Marken Wonderware, InduSoft oder Citect bekannt waren, werden Schulungen angeboten.
  • Weitere Informationen und Termine

Technischer Support

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support.

  • Für Deutschland und Österreich :

E-Mail ([email protected] – bitte geben Sie auch Ihre Customer FIRST Vertragsnummer an), oder Online

  • Für die Schweiz :

E-Mail  ([email protected]), Online oder Telefon : +41(0)844 820 820

CustomerFIRST

Während des gesamten Lebenszyklus Ihrer Anwendung stellt das Supportprogramm „Customer FIRST“ den für Ihren Erfolg notwendigen Support, Dienstleistungen und Ressourcen sicher. Das Programm wurde dazu entwickelt, um das Maximum aus der AVEVA Software (ehemals Wonderware) herauszuholen und Ihnen dabei maximale Flexibilität zu bieten. Dazu umfasst es zahlreiche Dienstleistungen, technische Ressourcen und Know-how sowie optionale Services.

Mit einem Customer FIRST Vertrags haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Supportstufen zu wählen: STANDARD, PREMIUM, ELITE. So wird sicher gestellt, dass das Dienstleistungspaket auf Ihre Anforderungen und Ihre Projekte passt.

Unsere Mission: Ihr Erfolg

Mehr über die Wartung und den Support Ihrer Software zu erfahren, kann eine wettbewerbsfähige Strategie sein, um Ihre betriebliche Leistung zu verbessern.