Dienstleistungen & Support

Ein außergewöhnlicher Support-Service

Dienstleistungen

Wenden Sie sich an die Wonderware Germany Teams

Schritt 1

Füllen Sie das Formular aus.

 

Schritt 2

Erzählen Sie uns mehr über Ihre Anfrage.

 

Schritt 3

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wonderware Deutschland Dienstleistungen

Die Dienstleistungen von Wonderware Germany bieten Ihnen einen außergewöhnlichen Support, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Anwendungen unter optimalen Bedingungen zu entwickeln und einzusetzen.
Ein Team von Beratern – Support- und Anwendungstechniker – steht Ihnen in einer Servicestruktur zur Verfügung, die Sie bei allen von Wonderware Germany vertriebenen Produkten unterstützen kann.

  • Ein Team von Unternehmens- und Produktberatern
  • Ein telefonisches Support-Center für Software und Hardware
  • Ein Support-Team vor Ort
  • Ein Reparaturzentrum für Materialprodukte
  • Zwei Ausbildungszentren in Marne la Vallée und Lyon

 

Egal, ob Sie Endanwender, Integrator, OEM, High School oder Universitätslehrer sind, wir haben das richtige Hilfs- und Unterstützungsprogramm für Ihre Situation.

  • Technischer Support
  • Vor-Ort-Intervention
  • Training
  • Beratung

Wonderware Schulung

Wonderware Germany bietet seit 1993 Schulungen in seinen Trainingszentren in Paris und Lyon an.

  • Jeder Kurs ermöglicht es Ihnen, spezifische Fähigkeiten zu erwerben.
  • Unsere Trainer haben Erfahrung mit den Systemen und der Software, die sie unterrichten.
  • Für jedes von Wonderware Germany vertriebene Produkt bietet das Training Center einen Kurs an.
  • Wonderware Germany verfügt über mehrere Schulungsräume in Paris (Hauptsitz) und Lyon.

 

Technischer Support

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an den Support von Wonderware Deutschland.

Per Telefon, E-Mail, Fax oder direkt online entdecken Sie alle Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Programm
Wonderware Kunde ERSTE

Während des gesamten Lebenszyklus Ihrer Anwendung stellt Wonderware Customer First den für Ihren Erfolg notwendigen Support, Dienstleistungen und Ressourcen sicher. Wonderware bietet Ihnen auch eine große Flexibilität bei der Auswahl Ihres Programms.

Das Customer FIRST Programm wurde sorgfältig entwickelt, um Ihnen zu helfen, das Beste aus unseren Produkten und Dienstleistungen herauszuholen, indem es Ihnen maximale Flexibilität bietet. Wir bieten Ihnen engagierte Dienstleistungen, technische Ressourcen und Fachwissen, um Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele effektiv zu unterstützen.

Als Begünstigter des Wonderware Customer FIRST Vertrages bieten wir Ihnen die Möglichkeit, zwischen unseren verschiedenen Supportstufen zu wählen: STANDARD, PREMIUM, ELITE. Diese Flexibilität stellt die Zufriedenheit aller sicher, indem sie Dienstleistungen anbietet, die auf Ihr Projekt, die Kritikalität und Komplexität Ihres Systems, aber auch auf die Reife Ihrer Anwendung oder einfach auf die intern verfügbaren qualifizierten technischen Ressourcen abgestimmt sind. Laden Sie die Wonderware Präsentationsbroschüre herunter.

Unsere Mission: Ihr Erfolg

Mehr über die Wartung und den Support Ihrer Software zu erfahren, kann eine wettbewerbsfähige Strategie sein, um Ihre betriebliche Leistung zu verbessern.