La Tortilla Factory

Mit Komplettlösungen der Prozessautomation rationalisiert und optimiert AVEVA-Software die Fertigungsprozesse von La Tortilla Factory, während die Kosten unter Kontrolle bleiben.

Anwenderbericht lesen

La Tortilla Factory verfügt jetzt über eine Echtzeit-Überwachung und -Protokollierung der Tortilla-Produktion.

„Die AVEVA-Software versetzt uns in die Lage, die Qualität unseres Produkts langfristig zu sichern und konsequent zu verbessern. Angesichts wachsender und immer komplexer Anforderungen liefern uns AVEVA-Lösungen wertvolle Zusatzinformationen und passen sich flexibel unserer Expansion an.“
– Katie Evans; Vice President of Operations, La Tortilla Factory

Ziele

  • Kontrolle und Reduzierung der Gesamt-Betriebskosten
  • Herstellung eines Echtzeit-Datenzugriffs für Adhoc-Entscheidungen
  • Verknüpfung aller verteilten Systeme auf einer leittechnischen Plattform.

Herausforderungen

  • Viele unterschiedliche, bislang nicht interagierende Systeme waren nicht in der Lage, exakte Leistungsdaten bereitzustellen
  • Dem Betriebspersonal war es somit nicht möglich, Leistungsverbesserungen auf Tagesbasis zu erzielen, da die dafür notwendigen Informationen nicht in Echtzeit verfügbar waren
  • Die manuelle Berichtserstellung behinderte den Zugriff auf wichtige Datenkennzahlen

Ergebnisse


  • Die Erträge von La Tortilla Factory konnten um 5 % gesteigert werden.
  • Die unternehmensweite Visualisierung von Betriebsdaten hat sowohl die Teamarbeit als auch die Reaktionszeiten verbessert.
  • Mit der AVEVA-Software lässt sich die Unternehmensphilosophie der kontinuierlichen Verbesserung deutlich einfacher umsetzen.

„InTouch Edge HMI bietet hochmoderne Engineering-Werkzeuge, die eine schnellere Amortisierung, ein effektiveres HMI-Design, eine bessere Fehlerbehebung und eine einfachere Wartung der Anwendungen ermöglichen. Hinzu kommen erweiterte Visualisierungsfunktionen, mit denen das Bedienpersonal abweichende Situationen zuverlässiger erkennen und beheben kann, bevor die Produktion von La Tortilla Factory beeinträchtigt wird.“
– Carlo Mojica; Betriebsleiter, La Tortilla Factory

Anwenderbericht lesen

S'inscrire à notre newsletter

Soyez informé sur les derniers produits, solutions, services, promotions, événements et autres news de Wonderware France.